Montag, 28. Februar 2011

Spielplatz

Heute machten wir den Spielplatz im Augarten mit Peter unsicher. Am Vormittag haben wir ihn nur mal besichtigt um dann am Nachmittag voll loslegen zu können.
Johanna hat diesmal neben Sandkasten, Schaukel, Pfütze, kleine Rutsche, größere Rutsche (auf der großen ist sie ganz alleine gerutscht, im Liegen!) auch das Röhrensystem für sich entdeckt.

 Anfänglich noch ganz zögerlich  hat sie es bald rausgefunden, dass es ganz lustig sein kann: 
 
Ich habe es dann auch gleich ausprobieren müssen. Peter ist zu guter Letzt auch noch hinein gekrabbelt und wir hatten alle unseren Spaß :-)
Am Abend hat dann Johanna ihr erstes eigenes Bücherregal erhalten. Eingeräumt haben wir es auch gleich, um festzustellen, viel Platz ist in dem einen nicht mehr. Unsere fleißige "Leserin" wird bald nach einer Erweiterung verlangen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen