Freitag, 18. Februar 2011

Nähzeug

Johanna war in den letzten Tagen wieder ganz brav mit schlafen, somit konnte ich wieder einiges auf der Maschine fertig stellen. 

Für Peter habe ich zu seinem Geburtstag eine Freizeithose genäht. Sie ist mir leider um min. 1 ½ Nr. zu groß geraten, er mag sie trotzdem voll gern, da sie schön weit und bequem ist. 

Isabella in Schweden (ich hoffe ihr Packerl ist in der zwischen Zeit angekommen) hat zum Geburtstag ein Kleidchen genäht bekommen. Das Laiberl dazu, wie man sieht, ist gekauft. 
   
Weiters ist wieder ein Fotobuch fertig geworden. Deckblatt muss noch beschriftet werden. In der zwischen Zeit ist das mein 2. und es geht immer schneller ;-) 
Johanna hat es natürlich auch gleich genau unter die Lupe nehmen müssen. 
Gestern habe ich dann noch ein Zeitschriften, Buch, Zettel....-Sammler fertig genäht. Ich glaub von denen werd ich noch ein paar machen. gefällt mir ziemlich gut. Peter hat sich schon einen Bucheinband auf die Art gewünscht. Schauen wir mal ob ich ihn den Wunsch erfüllen werde, bzw. wann :-)
So jetzt werd ich weiter packen gehen. Fahren heute nach dem Babyschwimmen nach Wien. Vorallem der Oma wieder einmal einen längeren Besuch abstatten. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen