Montag, 14. Februar 2011

Spielplatz Wochenende

Am Wochenende haben wir es diesmal ruhiger angehen lassen. Das Wetter war auch nicht so toll aus dem Grund haben wir eine Spielplatz Tour mit Johanna gemacht :-)
Am Samstag waren wir mit der Steirer Oma am Stubenbergsee und haben den dortigen "Sandkasten" (das ist ein riesiges Schiff") unsicher gemacht. Davor musste natürlich noch Fußball spielen geübt werden.
"Oma, ich Frühstück noch schnell fertig, dann kommen wir schon"
"Schuss und TOOOOOR!!!" :-)
"huiiii ist das spannend" - "Oma ich muss dir helfen den Kuchen zu backen"

Gestern waren wir dann am Nachmittag wieder auf unserem Stamm Spielplatz am ORF Spielplatz. Mit Papa war das aber VIEL lustiger als alleine mit Mama. Da bin ich auch auf riesen große Felsbrocken, die dort in der Wiese liegen, hinauf gestiegen und wieder hinunter gesprungen. Rutschen war ich natürlich auch. Und wie solls denn anders sein, im Kies hab ich auch mit Papa gespielt.
War wieder ein super Wochenende für mich. War gestern am Abend wieder sooo müd vom vielen Spielen, dass ich gleich eingeschlafen bin. Leider tun mir grad wieder meine Zähne weh, somit muss mich Mama jetzt wieder öfters am Abend/Nacht am Bauch liegen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen