Mittwoch, 9. Februar 2011

Besuch - Spielplatz

Die letzten beiden Tage waren ganz aufregend.
Am Montag haben wir eine Freundin (Patrizia) und ihre jüngsten Spross Samuel besucht. Der junge Bursch ist seit unserem letzten Besuch ordentlich in die Länge geschossen und ist ein gaaaaanz zufriedenes Baby. Naja bei der Mama und 2 großen Brüdern kann es ja nur so sein.

Johanna hat Samuel nicht nur beäugt sondern ihn auch immer ganz lieb gestreichelt. (gut ab und an ist sie auf ihn drauf gestiegen, aber wenn er nicht aus den Weg geht, wenn sie vorbei will ;-))
Am liebsten wollte sie aber die Katze streicheln und ist ihr ständig gefolgt wenn sie sie gesehen hat :-)

Gestern haben wir Johannes mit seiner Mama Elke zu Hause abgeholt und sind gemeinsam zum Augarten Spielplatz gegangen.
Am Spielplatz angekommen, haben beide anfänglich im Kies gewühlt. Johanna wollte dann wieder rutschen, mit den Sand spielen, ist Hunden nach gelaufen,......
Johannes hat sich seine eigenen Wege gesucht und ist geschaukelt, hat wieder mit den Kies gespielt, herumgelaufen,... bis seiner Mama kalt geworden ist und sie wieder gefahren sind.
Johanna hat dann doch hunger bekommen und hat gleich mal von der Pfütze die sie in Augenschein genommen hat gekostet.
Beim nach Hause fahren haben wir uns dann ein Smoothie geteilt.
Sie war sooo fertig vom Tag, dass sie bereits kurz nach 18.00 im Bett gelegen ist und geschlafen hat :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen