Donnerstag, 24. Februar 2011

Kartoffel Verweigerer / Liebhaber

Normalerweise verweigert Johanna Kartoffel. Ich habe letztens einen Süßkartoffeln/Kartoffel Eintopf gemacht, sie hat alles gegessen nur fein säuberlich sind dann neben ihrem Teller die einzelnen Kartoffeln gelegen.

Na gut, letztens aßen Peter und ich Vogerlsalat mit Kartoffeln und Kernöldressing. Johanna wollte kosten, bitte wenn sie meint und schwups ist der Kartoffel verschwunden (und nicht am Boden, Sessel,...) noch einen noch einen. Und so aß sie einen nach den anderen bis ihr Bauch fast den Sessel gesprengt hätte ;-)


Wir dachten uns nichts dabei, bis wir vor ein paar Tagen wieder das gleiche am Abend am Tisch stellten und Johanna einen Kartoffel nach dem anderen aß:


 Johanna schmecken dir die Kartoffeln mit Kernöl? Hmmmmm, JAAAAA voll lecker!
Mama, Papa, rück rüber noch einen, sonst gibt´s was

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen