Dienstag, 22. Februar 2011

Oma Wochenende

Wir waren am Wochenende in Wien und haben die meiste Zeit mir Oma verbracht. (Sie war schon bissi grummelig, da sie die letzten male Johanna nur zwischen nach hause kommen schlafen und wieder weiter fahren  gesehen hat) Somit verbrachten wir ganz viel Zeit mit ihr.
Am Samstag machten wir uns am Vormittag auf in die Stadt um bisschen herumzustrandeln, bei der Spielzeugbox vorbei zu schauen und im British Book Shop. Dort hat Johanna wieder 2 ganz tolle Bücher bekommen.
"Also schau Omi, das sind Pferde und die machen Wiiihhhaaaaa. Verstanden?"
Wärhend sich die Oma vom langen Spaziergang ausgerastet hat, erkundete Johanna das Haus von ihr.
"krieg ich die Fugendichtung raus....?"
"haha geschafft, und gleich die nächste"
 "Mama sag der Oma ich möchte das alles heute am Abend vorgelesen bekommen"
Am Sonntag  verbrachten wir noch bis nach dem Mittagessen mit meiner Mama. Anschließend brachte ich Peter zum Bahnhof und wir führen weiter zu Freunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen