Donnerstag, 10. Februar 2011

Geburtstagsparty

Heute waren Johanna und ich zu unserer ersten Geburtstagsparty eingeladen.
Valentin hat heute seinen 1. Geburtstag gefeiert und wir haben ihn hoch leben lassen.
Es gab natürlich massenhaft tolle Geschenke. Von uns hat er die selbst genähte Latzhose und ein selbst genähtes Fotobuch erhalten.
hier noch einmal Johanna bei der Anprobe der Hose
Es war ein ganz tolles Fest und wir wünsche Valentin und seinen Eltern für das nächste Jahr ganz viel Spaß, Freude und viele viele Abenteuer.

Johanna war nach der Feier so fix und fertig dass sie nur mit Amelie ihrer Puppe gekuschelt hat und gar nicht mehr aus der Hand geben wollte. Beim Essen hat Johanna lautstark protestiert, dass Amelie zusehen hat müssen :-(. Dafür kam sie mit ins Bett:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen