Donnerstag, 3. Februar 2011

Papa´s Wunsch

So nachdem sich Peter einen neuen Blogeintrag wünscht hab ich mal unseren Fotoapparat durchforstet und festgestellt, es sind ein paar Fotos bzw. ein Video (kann es leide grade nicht hochladen, versuche es am Abend nochmals) dabei, die man online stellen kann ;-)

Papa beim Abendsport mit Johanna
Johanna probiert grad öfters aus mit Löffel essen. Das Foto ist entstanden, nachdem sie mit den Löffel versucht hat das Marmeladeglas auszulöffeln. In Wirklichkeit wollte sie nur wieder ein Bad haben, was sie damit erreicht hat ;-)
Erste Anprobe eines weiteren selbst genähten Kleidungsstück. Johanna ist kurz Probe gelaufen. Die Latzhose wird nicht für sie sein. Ich werde aber glaub ich morgen wieder Stoff kaufen gehen um ihr auch so eine zu machen. Die Hose ist Größe 86 also noch etw. zu groß für sie:


1 Kommentar: