Dienstag, 7. Dezember 2010

Wien Geburtstagsfeiern

wir sind ja am Freitag nach Wien gedüst, um den Geburtstag von meiner Mama, meinem Bruder und meinem Neffen am Sa. zu feiern. Zum Glück waren die Strassen toll geräumt und es hat auch keinen neuen Schnee gegeben :-)
Nach dem ganzen Essengelage und Kuchen essen musste natürlich alles wieder runter "gearbeitet" werden und da ja massenhaft Schnee gelegen ist in Wien wurde sofort unter den Kinder eine Schneeballschalcht angezettelt.
ein bisschen eine Andere Art der Schneeballschlacht, da die Schneeschaufeln ausgepackt wurde und man von oben und unten Schneeladungen abbekommen hat :-)

Johanna und ich haben den Garten begutachtet und noch eine Schaukel gefunden. Johanna konnte es sich natürlich trotzt Schnee nicht nehmen lassen, dass sie schaukelt! (Zum Glück haben wir sie ganz dick eingepackt!)
Ein Bobby Car haben wir dann auch in der Garage gefunden, was natrülich sofort ausgepackt werden musste:
wir sind leider am Abend wieder retour gefahren, um während Johanna schläft nach Hause zu kommen. So ganz ist es uns leider nicht gelungen. Sie war dazwischen munter, ich musste Unterhaltungsprogramm starten was teilweise leider auch nix geholfen hat :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen