Mittwoch, 15. Dezember 2010

fleißiges Helferlein

(aus Johanna ihrer Sicht)
Gestern habe ich Mama bei der Hausarbeit geholfen.
Da sie telefoniert hat, ich gerade den Schuhkasten entdeckt habe, dachte ich mir, dass ich ihn doch gleich mal neu sortieren könnte:
Im Anschluss hab ich nachdem Mama die Wäsche zum Waschen hergerichtet hat, geholfen sie richtig zu sortieren:
Ach herrjee, was für ein Schlamassel, wie sieht es denn da im Kasten von Mama aus, gleich mal alles umräumen:
im Anschluss hab ich geholfen den Koffer (der immer noch nicht komplett ausgeräumt war vom Wien Woe!!!!) auszuleeren. Davon gibt´s aber kein Beweisfoto. Mama war gerad dabei den Kasten wieder KOMPLETT falsch einzuräumen. Hab natürlich gleich wieder umräumen müssen. Komischerweise hat dann Mama die Tür zugesperrt!....???
(Anm. von Mama: Johanna hat das alles in nicht mal einer Stunde geschafft! Ich hab mich danach zusammengepackt und bin mit ihr außer Haus gegangen, somit ist zum. die restliche Wohnung für ein paar Stunden sicher gewesen :-))

Mama hast du Durst. Hab da einen Strohhalm für dich. Naja wenn du magst, kannst auch mehr haben!!! (zu diesem Zeitpunkt waren es noch "wenige" die in der Küche gelegen sind!)

So zwischen durch musste ich natürlich auch noch meine Windeln begutachten und zwar jede einzelne:

Am Abend hab ich dann noch Mama geholfen die Einkäufe wegräumen:

Uff, das war wieder ein anstrengender Tag. Was würde Mama ohne meiner Hilfe nur blos machen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen