Dienstag, 28. Dezember 2010

1. Geburtstag

Nachdem wir am Sonntag (26.12) das letzte Mal mit meiner Mama Weihnachten gefeiert haben, sind wir am Montag 27.12. gleich übergegangen den Geburtstag von Johanna zu feiern. Ihren ersten!!!! Ein Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist. Sie ist jetzt schon ein Jahr bei uns, hat unser Leben komplett umgekrempelt und ich könnts mir gar nicht mehr ohne sie vorstellen.
Zur Erinnerung ihr erstes Foto vor einem Jahr! 

Am Sonntag hat mir Johanna geholfen ihre Torte zu machen. Also sie hat eher den Belag kontrolliert getestet und zu guter letzt für in Ordnung befunden.

Gestern haben wir dann in kleiner Runde ihren ersten Geburtstag gefeiert. Es waren beide Omas dabei. 
  Da wir schon 3 Tage lang Päckchen bekommen und aufgemacht haben, war Johanna eher weniger an denen Interessiert sondern mehr an ihren Luftballonen. 
 "oh da drüben hab ich ja auch ein  Luftballon, den hol ich mir jetzt"
 
"hab dich"
"das ist lustig mit denen" :-)
Sie hat dann in späterer Folge mit den Omas und den Lufballonen Fußball gespielt. :-)
 Der Kuchen hat natürlich dann auch verkostet werden müssen, und ist als sehr gut befunden worden

 
 
 
"Papa schau so isst man den Kuchen nicht mit dem Löffel mit den Fingern!!!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen