Dienstag, 14. Dezember 2010

Weihnachtsfeiern in Wien

Am Freitag war bei meiner Firma Weihnachtsfeier (in Wien) wo ich auch eingeladen war. Mit Peter war es ausgemacht, dass ich Fr. Nachmittag nach Wien fahre, bei meiner Mama übernachte und am Sa. wieder retour komm. Johanna und Peter haben alleine ihren Spaß in Graz. 
Ja so wars geplant. Gekommen ist es natürlich anders :-) Das ich überhaupt fahre ist am seidenen Faden gehangen. Hab bereits mehrfach das Kapitel abgehackt bis uns dann die Idee gekommen ist, wie wir´s anstellen. 
Aber schön der Reihe nach. 
Am Mi. hat sich Peter das Kreuz so verrissen, dass er ziemlich in seiner Bewegung eingeschränkt war. Schnelle Bewegungen und vor allem bücken und etw. schwereres (z.b. Johanna) hochheben war da eher weniger angesagt. Da es bis am Do. Abend nicht besser geworden ist und uns Johanna prompt an diesem Tag auch gezeigt hat, dass sie nicht IMMER brav ist und sich flott hinlegen lässt und sie auch länger lauthals schreien kann hab ich die Weihnachtsfeier ad acta gelegt. Wie soll das funktionieren. Peter mit kaputten Kreuz, Johanna die sich NUR von Mama hinlegen lässt. Uns ist dann aber die Idee gekommen. dass wir einfach zu 3 nach Wien fahren und bei meiner Mama übernachten. 
Gesagt getan. Am Fr. Nachmittag alle zusammengepackt auf nach Wien. 
Ich, gleich nach dem Ankommen, weiter zur Weihnachtsfeier die dann recht entspannt lustig und bissi feucht fröhlich war :-) (muss man ja ausnutzen ohne Kind, Kegel und Auto unterwegs zu sein)
Der befürchtete Rückruf von zu Hause ist ausgeblieben. Die drei (Peter, Johanna, Oma) haben sich super amüsiert, gespielt bis alle so müd waren und fast gleichzeitig zu Bett gegangen sind :-) 

Ich glaub das schreit nach Wiederholung, dass ich alleine weggehe!!! :-)))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen