Nachdem die Steirer Oma am Sonntag bereits da war, haben wir sie gleich zum Baby Sitten am Abend eingeteilt. Johanna hat keinen Nachmittagschlaf halten dürfen, dafür war sie bereits um 6 im Bett und hat friedlich gebüsselt. Peter und ich haben noch die letzten Instruktionen an Heide gegeben und sind schon in die Stadt zum Christkindelmarkt gegangen. Das erste mal seit ca. einem Jahr, dass wir gemeisam wieder am Abend alleine ohne Johanna unterwegs waren. Herrlich.
Gleich in der Stadt angekommen haben wir uns ersten Punsch/Glühwein gegönnt.
Dann ein paar Standeln begutachten. Wir sind draufgekommen, dass die Weihnachtsmärkte eher weniger Kleinkind geeignte sind, da bereits einige schon zu hatten. ;-)
bissi Kitschbetrachtet und schon konnte das 2. Getränk diesmal Feuerzangenbowle her:
Noch schauen wir gut aus:
Eigentlich hat es geheißen, dass am Schlossberg auch ein Markt sein soll und der macht erst etw. später zu. also rauf auf den Schlossberg (natürlich nicht mehr zu Fuß) um dann festzustellen, dass der Markt auch schon dicht gemacht hat. Dafür genossen wir den tollen Ausblick
wieder in der Stadt so zum Abschluss und Abrundung des Abends (schön langsam hab ich meine Zehen nicht mehr gespürt) kam dann noch Getränk Nr. 3 - Glühwein. Den wir aber nicht mehr pur genießen konnten, sonder noch etw. zum Essen brauchten.
Es war ein toller Abend. Die Oma wird sicher wieder bald zum Aufpassen eingeladen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen