Mittwoch, 15. Dezember 2010

Sonntagsausflug

Am Sonntag haben wir am Vormittag noch das herrliche Wetter und die Sonne ausgentütz und sind Richtung Mariatrost gefahren um auf die Platte raufzugehen.
Vorbei am Schloss St. Johann (wo Wohnungen drinnen sind!) sind wir gemütlich die Straße entlang dann durch Wald und Feldweg.


hinauf zum ersten Plattenkreuz mit einem tollen Ausblick über Graz.
Weiter der Straße entlang bis diese bei einem Gatter endete und nur ein schlammiger steiler Weg weggegangen ist. Normalerweise kein Problem, nur da Peter sein Kreuz eh etw. lädiert war, wollte ich nicht, dass er den Kinderwagen dort rauf bugsiert. Johanna hatte eh auch schon riesigen hunger (hat uns das auch lautstark mitgeteilt) weit und breit kein Gasthaus/Cafe/Buschenschank offen also haben wir umgedreht. Davor hat Johanna noch mit einer Ziege ein paar Hirsebällchen geteilt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen