Mehr oder weniger haben wir es dann auch so gemacht. Nur das Fondue ist ausgefallen. Ich wollte gerade beginnen alles herzurichten und klein schneiden, als ich Peter fragte, ob wir überhaupt eine Brennpaste zum Suppe warm halten haben. Ein etw. längerer Blick ins Abstellkammerl hat ergeben, nein haben wir nicht. Grüber Grübel, was nun........
Peter ist dann auf die Idee gekommen, dass wir doch einfach mit den übriggebliebenen Einweggriller am Balkon grillen könnten. Gesagt getan, schon hat es am Balkon Feuer gegeben und geraucht.
kurze Zeit später ist dann auch schon das Fleisch und Paprika am Griller gelegen
Nach einiger Zeit ist dann auch das Fleisch auf unserem Teller gelegen. Es war recht witzig auf der eine Seite noch heiß auf der anderen Seite schon wieder kalt. Da es doch draußen so einige Minusgrade hatte.
Geschmeckt hat es trotzdem hervorragend.
Nachdem wir uns verquatscht haben und die ersten Raketen schon geschossen wurden (hust hust natürlich auch schon von uns) wollte ich einmal ausprobieren ob ich ein paar tolle Fotos machen kann.
Unsere Nachbarn rundherum waren echt total nett zu mir und haben ziemlich viele tolle Raketen geschossen. Ich hab sogar finde ich ein paar gut erwischt.
Bei dieser ganzen Knallerei und Fotografiererei hätten wir fast Mitternacht verpasst :-) Aber eben nur fast. Ich hab es sogar geschafft Peter zu einem kurzen Walzer zu bewegen. Er kann zwar nicht tanzen, das war mir aber wurscht. ;-)
Nach dem der ganze Trubel vorbei waren, haben wir sogar noch eine Runde Malefiz gespielt. Anschließend noch Blei gegossen. Jetzt sind wir gescheiter. Peter hat wieder mal eine Badewanne gegossen. Ich einen Alien, männlichen, der sich gerade entleert :-))) Für Johann haben wir auch Blei gegossen, bei ihr ist ein alter Mann rausgekommen. ;-) Was auch immer das jetzt heißen soll :-)
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf das neue Jahr mit meiner kleinen Familie. Auf die nächsten kleineren und größeren Ausflüge. Unser großer Urlaub im April/Mai (an die West Küste USA).
An alle
Prosit Neujahr 2011
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen