Wir haben Oma und Uroma in Weiz abgeholt und sind nach St. Katrein Mittagessen gefahren. Johanna hat der Uroma das Steile Stück zum Restaurant geholfen hinunter zu gehen.
Nach dem guten Mahl und einem klizi kleinen Spaziergang sind wir zu Kaffee und Kuchen zur Uroma gefahren. Dort hat Peter seine Geschenke aufmachen dürfen. Johanna hat natürlich geholfen.
Was, wirklich nur Schokobananen sind da drinnen?
Oma du musst mehr essen, da der Geburtstagskuchen
Johanna hat dann im Kasten einerseits einen Blauen Eimer entdeckt, der für die nächste 1/2 Stunde herumgetragen wurde, und in einem gelben Geschirr waren Kekse. Sie hat eines daraus bekommen, wie sie noch eines wollte, ist sie direkt zum Kasten, den aufgemacht, Sackerl geschnappt, Hand hinein und das erste Keks hat sie mal Papa gegeben (hat ja Geburtstag) das zweite ist gleich in ihrem Mund gelandet. Merken: Da sind leckere Kekse drinnen!!!
Sie hat dann noch Uroma geholfen einzuheizen und hat ihr für den Ofen Holz gebracht.Da ist es kalt, Urli einheizen!
Die Oma haben wir dann am Abend mit nach Graz genommen und wenn sie schon da ist, hat sie auf Johanna aufpassen dürfen. ;-) Peter und ich haben die Gelegenheit gleich ergriffen und sind am Abend noch in die Stadt auf ein Bier in ein Pub :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen