Freitag, 14. Januar 2011

Babyschwimmen - Bobbycar

Heute hat wieder unser neuer Babyschwimmkurs begonnen. Oh nein, wir sind ja jetzt schon im Kleinkindschwimmkurs :-) Johanna und mir hats wieder voll getaugt. Valentin ist auch wieder mit dabei und natürlich viele andere Kinder die wir aber erst näher kennen lernen müssen :-)
Johanna ist wieder fleißig getaucht und geschwommen. Hat sich sogar zum ersten mal unter Wasser fortbewegt. Und auf meinen Rücken ist sie auch mit geschwommen. Also bei mir bei den Schultern hat sie sich angehalten und ich bin geschwommen. War einer der wenigen Kindern wo es funktioniert hat. Ich glaub Johanna ist auf mir oben "gesessen" hat gejauchtst und mich angefeuret "Mama schneller, noch schneller, schwimm...." :-) Wir hatten einen riesen Spaß und freuen uns auf die nächsten Stunden im Wasser.

Als wir nach Hause gekommen sind, hat Peter eine große Überraschung für Johanna und auch für mich gehabt.
Er hat doch wirklich ein Bobby Car für sie gekauft! Obwohl wir eigentlich ausgemacht haben, dass sie das erst später, ev. nach USA, bekommt. Nur nachdem Peter ihre leuchtenden Augen und strahlendes Gesicht im Spielzeuggeschäft gesehen hat, hat er still und heimlich heute eines gekauft.
 Johanna war absolut begeistert, und nachdem das Bobby Car auch eine Schiebevorrichtung hat, bin ich auch happy damit :-)
Somit schieben wir sie gerade von Wohnzimmer ins Vorzimmer-Küche-Wohnzimmer-Vorzimmer-Wohnzimmer-Küche-Wohnzimmer-Vorzimmer............

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen