Dienstag, 25. Januar 2011

Bildgeschichte eines Sonntages

Am Sonntag haben wir das tolle sonnige Wetter ausgenutzt und sind mit Johanna ihrem Freund Valentin (Eltern Karin und Kurt sind natürlich auch mitgekommen) über Andritz auf die Platte weiter zum Rosenhain und wieder retour in die Stadt gegangen. 
 Johanna hat gleich mal Valentin zeigen müssen wie toll sie  nicht schon alleine gehen kann. Trotz Massen an Gewand und Winterstiefeln.
Valentin war ganz hin und weg und hat sich gedacht "wart in 2 Monaten wirst du mir hinterher laufen" 
Nach dem vielen gehen machten wir Pause im Cafe Rosenhain wo Valentin schon lautstark nach Essen protestiert hat.
Johanna hat noch eine Runde geschlafen um Kraft zu tanken für den anschließenden Spielplatz. 
 Den Spielplatz hat sie dann auch ausgiebig erkundet. 
zuerst  die eine Wippe
dann die nächste Wippe
Der nächste Weg war dann zur Rutsche
und dann kam nochmal die Rutsche und nochmal die Rutsche und dann war schon die Schaukel von Valentin besetzt der sie gar nicht mehr hergeben wollte.
somit rutschte Johanna einfach weiter und weiter. 
duuu uuuu Mama darf ich nochmal rutschen? 
Bis dann unseren beiden Zwergen vor lauter spielen (Valentin hat natürlich auch noch die Rutsche ausprobieren müssen)  vor Müdigkeit die Augen zu gefallen sind. Somit kamen sie wieder in die Kinderwagen hinein und wir sind weiter nach Hause gegangen. 
Es war ein voll schöner Ausflug. Wir haben das sonnige Wetter lange ausgenutzt bevor der Schnee wieder gekommen ist :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen