Mittwoch, 19. Januar 2011

Besuch aus Wien

Wir hatten heute Besuch aus Wien von Brigitte. Vor Weihnachten ist es leider aus beidseitiger gesundheitlichen Gründen ausgefallen. Dafür haben wir heute jeglichen Tratsch nachgeholt.
Was wir auch nachgeholt haben war Johanna ihren ersten Geburtstag zu feiern. Brigitte hat eine Geburtstagskerze mitgebracht, ich hatte den Kuchen gebacken und das Geschenk ist dann noch schnell beim K&Ö mitgekommen. Somit konnte das Feiern und singen beginnen.
 Kerze ausblasen müssen wir noch mit Johanna übern. Vielleicht hilft sie dann Peter seine Geburtstagskerzen auszublasen.
Das neue Spielzeug musste dann natürlich gleich ausprobiert und von Brigitte vorgeführt werden :-)
Wir haben uns irssinig über den Besuch gefreut und hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen