Mittwoch, 26. Januar 2011

Es klappt...

....mit beiden Omas. :-)))))

Gestern war meine Mama in Graz und hat am Abend Johanna nieder gelegt und auf sie aufgepasst. Mit doch rechtem Bauchweh sind Peter und ich zu einem Diavortrag über die West-USA gegangen. Sozusagen als Vorbereitung für unseren Urlaub. Da wir im Kinosaal, wo der Vortrag stattgefunden hat, keinen Empfang hatten, bin ich halbstündlich aus dem Saal raus, einen Stock weiter rauf, bis zu den Kassen, wo mein Handy wieder Empfang hatte, ohne dass ich irgendeine Nachricht von zu Hause erhalten hab :-)
Da es auch bei Peter seiner Mutter (die am Sonntag Baby-Sitten kommt ;-))))) funktioniert, könnten wir rein Theoretisch jeder Zeit weggehen! Das sind tolle Aussichten.

Gestern waren die Wiener Omi, Johanna und ich gemeinsam am Spielplatz.

 Heute habe ich meiner Mama in das Reich des Ikeas eingeführt. Sie war noch NIE beim Ikea, unvorstellbar. Dementsprechend lang waren wir unterwegs, das Einkaufswagerl war bum voll und Johanna ist uns ständig abgehaut und wollte ihre eigene Shopping Tour machen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen