Sonntag, 27. November 2011

Tine zu Besuch

Am Freitag ist Tine aus Schweden nach Graz gekommen. Sie war für ein paar Tage in Österreich um so viele Christkindlmärkte wie möglich zu besuchen und ja natürlich auch Freunde und Verwandte :-).
Ich holte sie in der Früh vom Bahnhof ab um in die Scherbe frühstücken zu gehen. Laut I-net Karte hätte es dort ein herrliches Frühstück gegeben. Ich hab mich schon für das orientalische entschieden, da sagt uns doch glatt der Kellner, dass es diese Frühstücke nur am Woe gibt. Frechheit.
Naja haben uns halt so etwas zusammen gestoppelt da wir keinen Lokalwechsel mehr machen wollten. Die Zeit ist natürlich wieder mal VIEL zu schnell vergangen und ich hab sie wieder am Bahnhof gebracht wo sie eine andere Freundin für den Nachmittag entführt hat :-)

Beim Weg zum Bahnhof sind wir am Lendplatz Markt vorbeigekommen wo swohl Tine als auch ich uns einen Adventkranz gekauft haben. Johanna hat ihn gleich zu Hause beäugen müssen :-) 
Am Nachmittag haben Johanna und ich dann Tine wieder vom Bahnhof abgeholt was Johanna ziemlich beeindruckt hat :" Tina tututututu, Tina tutut......" :-) und sind los in die Stadt gefahren um so viele Christkindelmärkte in Graz abzugrasen wie möglich.
 
Jaja so einige Punsch haben wir geschafft (ich glaub unsere Kamera auch, da sie voll viele verschwommene Bilder gemacht hat :-() bevor Tine dann wieder in den Zug nach Wien gestiegen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen