Mittwoch, 23. November 2011

Packerstausee

Am Sonntag wollten wir aber doch der Nebelsuppe entkommen und haben uns mit Barbara, Christian und den kleinen Maximilian ein Treffen am Packerstausee ausgemacht.
 hier ein Foto von Barbara und Max von einem anderem Treffen
Da wir schon früher gestartet sind konnten wir bereits einige Sonnenstrahlen genießen während wir auf die anderen 3 gewartet haben.
Als wir dann komplett waren haben wir Johanna in die Buckelkraxe gesetzt und wunder über wunder hat es ohne Probleme und Geschrei funktioniert. Leider wollte Max nicht so wirklich und wurde dann nach kurzer Strecke von Barbara getragen.
Wir konnten zumindest ein Stückchen gehen, die Sonne genießen und dem Nebel entfliehen und das auch noch mit sehr netter Gesellschaft :-)
Als es dann kühl und für Barbara und Christian anstrengend wurde setzten wir uns noch gemütlich auf einen Tee in die Hütte und ließen so das Wochenende nett ausklingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen