Mittwoch, 2. November 2011

Oktoberfest - Schwarzlsee

Am Sonntag (30.10) haben wir uns mit Valentin, Karin und Kurt am Schwarzlsee zum Oktoberfest getroffen. Erster Ziel waren natürlich die Traktoren. Bei den kleineren waren wir alle nicht so begeistert, aber als wir dann in die Großen rein geklettert sind war der Spaß perfekt.
 
 Wäre interessant zu wissen, was denn Karin und Valentin da am Bildschirm sehen
 
Nächster Höhepunkt war das Ringelspiel. Da Johanna noch zu klein für die Pferde zum mitfahren war, habe ich sie erfolgreich für die Feuerwehr begeistern können, da der Traktor schon von Valentin besetzt war :-)
Gleich daneben ist ein kleiner Zug gefahren, den wir den Kindern natürlich nicht abschlagen konnten!
Nach einem Mittagessen haben sich Karin, Kurt und Valentin leider wieder verabschiedet. Wir sind noch in der Sonne einige Runden um den See gegangen. Während Johanna tief und fest vor Erschöpfung geschlafen hat.
Nach einem erholsamen schlaf hatte Johanna wieder kraft um mit uns gemeinsam große und kleine Steine in den See zu schmeißen.
Jetzt hatten wir aber hunger besorgten uns noch eine große Schaumrolle für den Kaffee und es ging ab nach Hause :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen