Freitag, 25. November 2011

Lichterfest Kinderkrippe

Gestern hatten wir einen großen Tag. Unser erstes Lichterfest in der Kinderkrippe: 
 Wir waren schon ganz gespannt was uns erwarten wird. Die Tanten haben auch nix verraten :-)
Elisabeth die Leiterin (Links im Bild, Johanna gleich vor ihr in Lila) hat uns dann aufgeklärt, dass wir kein klassisches Lichterfest erleben werden (haben wir dann eh 3 Jahre im Kindergarten ;-)) Die Kinder und vor allem die Tanten haben einige Lieder gesungen und dann konnten wir "Kannst du nicht schlafen kleiner Bär" als Schattenspiel bewundern.
Johanna war auch ganz fasziniert von der Geschichte.
zum Abschluss gabs dann noch ein paar Lieder und ein herrlich gedecktes Buffet. Johanna hat in der grünen Gruppe (sie ist in der blauen Gruppe) alle Spielsachen ausprobiert und wollte dann gar nicht nach Hause gehen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen