Dienstag, 29. November 2011

Mutter-Kind-Turnen

Johanna und ich gehen immer am Montag Nachmittag zum Mutter-Kind-Turnen. Ich hör von Johanna schon die ganze Woche "tunen, tunen" Ihr machts irrsinnigen Spaß und Katrin (die Leiterin) macht es auch jedes mal zu etwas besonderes. Beim letzten Mal habe ich ein paar Fotos und Videos gemacht :-)
 Johanna war voll begeistert von den Balancier "Becher" zuerst hat sie beide meiner Hände gebraucht, dann gings schon mit einer Hand und zum Schluss meisterte sie es ohne jede Hilfe ganz toll.
Zuerst über die Hügeln, dann unten durch und dann erhält Mama einen Strahler übers ganze Gesicht
Ach ja und das gabs auch :-) Diesmal war wirklich die Auswahl ganz toll
und am Schluss kamen dann alle auf den Wagen und druften ein paar Runden mitfahren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen