Montag, 28. November 2011

Kraxeln in Kärnten

Am Samstag haben wir einen Arbeitskollegen von Peter in Kärnten besucht. Wir konnten uns gleich mal ein Bild von einem neuen eingerichteten Kohlbacher Haus machen und uns einigen Einrichtungstipps mitnehmen. Peter war vor allem vom Dampfgarer in der Küche begeistert. Bin schon gespannt wie oft er damit kochen wird ;-)
Dann gings mit Klaus und seinen beiden Mädls in die Kletterhalle. Wir waren ja seit EWIGKEITEN nicht mehr kraxeln. Aber in Endeffekt ist es halbwegs gut gegangen und hat allen ziemlich Spaß gemacht. Johanna war einfach Glücklich auf der dicken Matte herum zu hupfen und zu tanzen :-)
so und hier einige Bilder:

Peter und ich haben uns vorgenommen wieder öfters kraxeln zu gehen. Ich hoffe wir schaffens bald wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen