Samstag, 25. Juni 2011

Wildon

Am Donnerstag haben wir uns trotz unstabiler Wettervorhersage auf den Weg gemacht um beim Packerstausee eine Wanderung zu unternehmen.
Bereits auf der Autobahn Richtung Pack sahen wir schon dicke Wolken über dem Gebiet hängen kurzerhand den Wanderführer befragt und schon etwas neues in einem "sonnigeren" Gebiet gefunden. Neues Ziel war Wildon auf bzw. um den Buchkogel herum. Nach der ersten Steigung donnerte es mal kräftig und die Wolken sind auch immer Tiefer gehangen. Also marschierten wir retour. Da es aber noch trocken blieb gingen wir mal in Wildon angekommen einfach weiter und kamen zum Wildoner See. Wo das Jausenpacket unbedingt verspeist werden wollte.
Die Fische im See wurden dann auch noch fleißig von Johanna mit Steinen gefüttert.
Nachdem wir noch den Weg, der am See begonnen hat, recht lang weiter spaziert ist, die dicken Wolken sind zwar weiterhin über uns gehangen es hat aber trotzdem nicht geregnet, kamen wir wieder am See an und wir mussten den Spielplatz genau erkunden.
rutschen, wippen, Papa beim Sandbuddeln helfen, rutschen, rutschen, wippen, Sand buddeln........ :-)
 
......sooo lange bis es dann doch endlich Zeit war wieder retour zum Auto zu gehen. Zu guter Letzt hat uns dann doch noch ein Regenguss kurz vorm Auto erwischt  :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen