Montag, 6. Juni 2011

Besuche, Taufe, Stübing

Endlich hatten Mama und Papa wieder ganz viel Zeit für mich.
Am Mittwochabend haben wir das lange Wochenende mit einem Fondue Essen zu dritt "eingeläutet" hmmm das war gut. Prost Papa
Am Donnerstag kam dann Peter zu Besuch und Papa ist dann mit Peter noch in den Hof Ball spielen gegangen
Mich haben sie leider nicht mitspielen lassen, dafür habe ich weiter kraxeln geübt. Diesmal war die Leiter die da so einfach herumgestanden ist an der Reihe.
Dann musste ich aber noch Peter zeigen, für was denn dieser große Sack mit grünem Zeug darin gut ist. Das ist nämlich Meerschweinchen Futter, der hat das gar nicht gewusst!!!! gut das er mich hat.
Als danke schön, hat er mir noch aus einem Buch über einen Coyoten vorgelesen
und bei meinem Gute-Nacht-Essen noch für mich in einem Eisenbahnbuch geblättert. tututututu
Freitag haben wir uns mal vom Besuch erholt um dann wieder ganz viel Energie und Kraft für den nächsten Besuch am Samstag von Harald zu haben.
Mama und Papa haben Harald aus Amerika so eine Kugel zum Spielen (perplexus epic) mitgebracht. Papa hat gleich Harald zeigen müssen, wie´s funktioniert
gut das Harald da war, er hat mir nämlich diese komischen Dinger die da unten an mir dranhängen am Abend noch erklärt. jaja wenn man mit Leuten ins Gespräch kommt, kommt meistens was g´scheits raus
Dafür hab ich ihn dann am Sonntag noch meine gesamte Bibliothek gezeigt und ihn ein bisschen rein blättern lassen
Sonntag hatten wir ein ziemlich straffes Programm. Nachdem ich schweren Herzens von Harald Abschied genommen hab, wurde ich von Mama so richtig aufgedirndelt und sind zur Taufe von Flora (meine Großcousine oder so) gefahren.

Im Anschluss gings dann gleich weiter nach Stübing zum Kindererlebnistag wo ich Valentin getroffen habe. Also für mich war der kleine Bach mit dem Wasserrad schon ausreichend genug. Ein Stück weiter durfte ich dann wieder in den Bach hinein, zwar kein Wasserrad, war trotzdem voll lustig.
Beim hinausgehen hab ich dann Valentin noch mein zukünftiges Haus gezeigt (muss nur noch Mama und Papa davon überzeugen, dass wir einen großen Garten brauchen, wo sie es aufstellen können)
Aber wo ist er denn jetzt noch gleich
Ach ja und da zeig ich Valentin gerade wo er denn meinen Gemüsegarten anlegen soll. Ich glaub aber, dass er mich nicht ganz ernst genommen hat
Ufff nach so einem anstrengenden Wochenende bin ich echt froh wenn wieder die Woche beginnt da muss ich "nur" am Spielplatz spielen gehen. :-)

1 Kommentar:

  1. Das war SO ein schönes Wochenende - erst ein lustiger Nachmittag mit der klugen Johanna die eine perfekte Gastgeberin war und nie Langeweile aufkommen liess und dann ein spannendes Bilderfeuerwerk mit Kathi und Peter von denen ich im Überschwang ALLE Urlaubsgeschichten hören wollte - und die so lieb waren mich bis zum finalen Wegmützeln mit USA-Facts und Bier-Hühnchen zu füttern. Und jetzt spiele ich noch ein bisschen mit der lustigen Kugel und knabber ein Stückchen Beef Jerky!

    AntwortenLöschen