Freitag, 10. Juni 2011

Tagesausflug in Wien

Gestern waren Johanna und ich für einen ganz kurzen Besuch in Wien.
Hatten so einiges zum Abliefern (Kindersitz bei Doris, Himmelstange für Wiege bei Emi) und wir haben das gleich auch ausgenützt um in meiner Firma Hallo zu sagen. Das letzte mal war ich mit Johanna in der Firma da ist sie noch durch die Gegend gerobbt :-) jetzt hat sie schon fleißig Laden neu sortiert, Akten geschlichtet, mit den männlichen Kollegen geflirtet und den Damen den Kopf verdreht :-)
Kurz bei Doris den USA Kindersitz abgeliefert um dann weiter zu Emi und Hanna (die noch auf sich warten lässt, Geburtstermin ist kommender Di.!) zu fahren.
Das war wirklich nett wieder mit Emi zu plaudern und wir freuen uns schon alle auf Hanna.
 
Dann gings im nächsten Gewitter (Fahrt zur Emi wurde unser Auto auch schön gewaschen) auf zu Conny und Flo wo wir übernachtet haben.
Obwohl Johanna schon eine RIESEN große Schüssel Nudeln im Bauch hatte, konnte sie dem Knäckebrot mit Aufstrich nicht wiederstehen. Vor allem dem Aufstrich
Prost Conny, darauf müssen wir anstoßen
Nachdem die beiden ausgiebig miteinander gespielt haben, sind sie fast gleichzeitig eingeschlafen. Flo und ich haben uns dann noch einen netten Abend gemacht.
Da wir am Do. Nachmittag wieder English hatten, gings gleich in der Früh wieder retour nach Graz.
Am Abend hat Johanna noch mit Papa geblödelt
Mama schau soooo einen lange Zunge haben wir 
Hmmm, Papa deinen ist aber länger als meine
haha 
Nächster Wien Ausflug wird Anfang Juli sein, diesmal mit viel mehr Zeit im Gepäck und mehr besuchen. Versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen