Montag, 13. Juni 2011

Erdbeerland

Nachdem die Wiener Oma am So. nach dem Frühstück fluchtartig Graz verlassen hat (warum auch immer??) hatten wir den ganzen Tag für uns.
Den Vormittag nutzen wir um mit Johanna etw. Zug zu fahren (es war die S-Bahn zum Hauptbahnhof) bzw. Zug schauen zu gehen. Sie liebt zur Zeit Züge und beginnt immer minutenlang zu tröten wenn sie einen sieht oder davon gesprochen wird.
Den Nachmittag nutzen wir um ins Erdbeerland Erdbeeren brocken zu fahren.
Johanna hat zwar anfänglich noch geschlafen, war dann noch bissi verwirrt aber hat dann gleich gewusst was zu tun ist:
ERDBEEREN ESSEN
Wir hatten die perfekte Arbeitsaufteilung, Peter und ich haben das Tragerl vollgefüllt
Johanna hat aus den Tragerl raus gegessen
In Endeffekt schafften wir es doch mehr Erdbeeren zu brocken, als in Johanna ihren Bauch reingepasst haben :-) Insgesamt 3,5 kg kamen mit nach Hause und wurden gleich zum Teil zu Marmelade eingekocht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen