Montag, 20. Juni 2011

Leoben / Präbichl

Am Samstag wurden wir von Heide nach Leoben eingeladen. Somit packten wir uns gleich in der Früh zusammen und führen los.
Der Wetterbericht meinte zwar, dass es nicht sehr schön werden soll, aber wir nutzten einfach noch die paar trockenen Stunden und haben Heide im vorbeifahren eingepackt und gleich weiter zum Präbichl zu fahren.
um gegen den herannahenden Regen gewappnet zu sein fanden wir auch die Passenden Hüte
Ja das kann man aufsetzten und als Regenschutz verwenden:
Zum Glück brauchten wir es bis zum Mittagessen nicht :-)
Wir machten eine kleine Wanderung Richtung Leobner Hütte bis unser Mägen so laut knurrten, dass Johanna nicht mehr gut in der Buckelkraxen schlafen konnten.
Nach Schnitzel, Pommes und Kasnocken hat sich Johanna noch etwas körperlich betätigt, bis und dann doch der Regen eingeholt hat.
Auch wenn ich noch nicht zu den Pedalen komm, ist das lustig
 eine Rutsche juhuuuuuuu

1 Kommentar: