Sonntag, 12. Juni 2011

Stübing - Wiener Oma

Hatten gestern wieder die Wiener Oma zu Besuch (nach einem 1/2 Jahr geschafft sie wieder nach Graz zu locken) und wir dachten uns, wir machen einen kleinen Ausflug nach Stübing.
Da die Wiener Oma recht früh am Vormittag in Graz war, kräftigten wir und mit einem guten Frühstück um uns dann gleich auf den Weg nach Stübing zu machen.
Johanna und wir konnten natürlich wieder mal nicht dem Bach mit seinem Wasserrad wiederstehen und sind gleich mal drinnen herum gewatet.
hmmm wie gehört der denn jetzt rauf??? 
wie lange brauchen die Damen  denn noch???
Nach einer Stärkung mit Würstel (Johanna verdrückt in der zwischen Zeit ein ganzes Paar Frankfurter) schafften wir es diesmal sogar bis nach Vorarlberg auf die Alm.
Davor musste Johanna natürlich noch die Pferde füttern, wenn schon Ferdinand (unser Meerschweinchen) nicht zu Hand war.
guck guck Papa ich hab dich schon längst gesehen
 Es war für uns alle wieder ein sehr schöner Tag in Stübing. Da wir nun wirklich alles gesehen haben wird unser nächster Besuch vermutlich etwas länger hin dauern.
Den Abend haben wir dann mit Fotos aus der USA auf der großen Leinwand mit Video Beamer ausklingen lassen. 

1 Kommentar:

  1. Ihr seid so eine fotogene Familie, da schaut sogar das fesche Hufgetier alt aus!

    AntwortenLöschen