Freitag, 17. Juni 2011

Schweden

Johanna und ich waren wieder für ein paar Tage in Schweden um Tine, Peter, Phillip, Alexander und Isabella zu besuchen.
Es war nämlich am Dienstag (14.6.) ein großer Tag für Phillip. Er hatte seine Abschlussfeier im Kindergarten. Ab Herbst geht er dann in die Schule.
Ich konnte leider nicht verstehen, was sie aufgeführt haben :-) Lustig wars trotzdem (Phillip ist das 2. Kind von rechts, mit dem roten T-Shirt)
Alexander hat fleißig seinen großen Bruder auf der Trommel begleitet.
Im Anschluss gabs leckere Sahne-Erdbeer-Torte. Johanna hat sich für die große Feier auch ganz fesch gemacht
Neben Schwimmbad besuch, im Kaffehaus rutschen (haben dort einen kleine Spielecke mit Rutsche), Kaffee und Kuchen genießen probierten wir mal alle Fahrrad, Bobby Car, Tretroller aus :-)
Bei so viel schwedischer Luft und Betätigung hat Johanna einen RIESEN Appetit gehabt und gegessen und gegessen und gegessen (gut Frühstück hat sie meistens ausgelassen, dann aber voll zugelangt) Da hat sogar Isabella gestaunt :-)

Es waren wieder ganz ganz tolle Tage die wie immer VIEL zu schnell vorbei waren. Ich freu mich schon voll die ganze Bande im Juli in Österreich / Graz wieder zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen