Dienstag, 29. März 2011

Schuhe Schuhe Schuhe

Ich war heute wieder mit meiner Mama Schuhe kaufen :-)
naja, die die ich haben wollte hat sie mir nicht gekauft. Gut waren auch Hauspatschen. Sie meinte Rosa mit Rosa Glitzer Blumen mag sie mir nicht kaufen...???? Versteh ich nicht, waren doch sooooo hübsch.....
Dafür hab ich für ein schönes Wetter jetzt ganz tolle neue bekommen. Werd sie am Nachmittag gleich am Spielplatz ausprobieren.
So hier nochmals meine Crocs. Leider passen die Strumpfhosen nicht zu den Schuhen, da muss ich noch mit Mama ein Wörtchen reden. 
 und das sind meine neuen Treter! Bissi groß noch, aber nicht all zu schlimm. 
Und hier alle meine Schuhe.
Ein paar Sportschuhe, Bergschuhe, Sandalen,..... fehlen noch. :-) Mama wann gehen wir wieder einkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen