Montag, 28. März 2011

Kurzzusammenfassung meines Wochenendes

Das Wochenende ist eigentlich nicht so viel passiert. Obwohl einige Highlights hat es dann doch gegeben :-)
Begonnen hat alles gleich Freitag in der Früh. Da durfte ich mit Mama in der Küche beim geheimen Geheimtisch mein zweites Frühstück einnehmen :-) das war lustig.
Da ich doch recht verkühlt und verschnupft war, sind Mama und ich nicht zum Babyschwimmen gegangen. Eigentlich schade, da es das letzte Mal gewesen wäre (vielleicht kann ich sie ja doch noch überreden im Herbst weiter zu gehen) Dafür waren wir shoppen :-)
Meine Mama hat eine neue Uhr gebraucht. Wir sind zum Bergfuchs gegangen. Dort hätt ich mir so eine schöne warme Unterwäsche ausgesucht, nur ist mir das Päckchen immer weggenommen worden :-( So eine komische schwarze große Uhr trägt jetzt Mama am Handgelenk und drückt ständig darauf herum. Naja, wenn sie meint (es wurde einen Sunnto Core all black).
Wir sind dann bei einem Crocs Geschäft vorbei gegangen, und da Mama laut Papa eine „spendier Hose“ an hatte (keine Ahnung was das für eine spezielle Hose sein soll, hab nix besonderes an ihrer Hose bemerkt) bekam ich sogar auch ein paar Crocs für den Sommer und den Strand in Amerika. Hab sie mir sogar selber aussuchen dürfen. Hatte die Wahl zwischen denen hier mit Winnie Puh 
 Und denen hier mit den Marienkäfern. 
 War doch klar dass ich die Rosa mit Marienkäfer nehm. Oder? Hab sie sogar gleich anlassen dürfen. War ja voll warm. 

Am Samstag haben wir die steirer Oma besucht und nach Weiz gebracht. Beim Spar durfte ich sogar mit einem Auto ganz alleine fahren: 
Schaut´s wie schnell ich war, meine Haare sind mir richtig zu Berge gestanden :-) 
und weil das soooo anstrengend war und wieder Kraft tanken musste bekam ich sogar ein Red Bull. Muss ja schon Red Bull trinken üben für später wenn ich weggehen darf. 
Na gut, ich gebs zu, die Dose war leer und ich hab versucht die letzten Tropfen rauszubekommen. Nur Mama war gründlich und hat mir nix aber auch gar nix übrig gelassen. 
Nachdem Freitag und Samstag doch recht aufregend waren, machten wir uns am Sonntag einen gemütlichen Tag. Ich übte ganz fleißig mit dem Bobby Car zu Hause um beim nächsten Spar Besuch noch schneller fahren zu können :-)
Ach ich hab jetzt ganz vergessen zu erwähnen am Freitag nach dem ganzen shoppen hab ich sogar beim Papa mittrinken dürfen. Hatte einen leckeren Chai Latte (Gewürztee mit Milch) hmmmm der war lecker.
  
Wünsche allen einen schönen Wochenstart!

1 Kommentar:

  1. Johannas Bild mit der RedBull-Dose ist inzwischen auf Platz 1 bei der Bildersuche nach dem Begriff "red bull trinken" :-)

    lg, Roman

    AntwortenLöschen