Samstag, 19. März 2011

English Bookshop

Heute beim herum spazieren in der Grazer Innenstadt sind wir am Englisch Bookshop vorbei spaziert und wollten nur einen kleinen Hupfer hinein machen. Das ist aber RIESIG das Geschäft. Von außen schauts so unscheinbar und klein aus. Wir dachten auch immer der British Bookshop in Wien ist sicher größer, aber nein.
das ist eine Hälfte vom unteren Teil der Buchhandlung
Johanna konnte sich einfach nicht entscheiden, welches der Bücher sie mitnehmen will und hat sie mal alle am Boden verteilt für einen besseren Überblick
in Endeffekt hat sich jeder etwas ausgesucht und ist für jeden etwas mitgekommen.

so nachdem wir uns zum 5. mal die CD "Three Blind Mice" angehört haben, die Sonne draußen lacht, packen wir uns jetzt zusammen um nach Lüstbühl zu gehen den Spielplatz ausprobieren :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen