Montag, 7. März 2011

Paul Geburtstag

Am Samstag sind wir für einen Kurzbesuch in Wien gewesen um Paul und Peter seinen Geburtstag zu feiern.
Nachdem ich grad keine Lust zum Schreiben hab, stell ich einfach nur einige Fotos rein:
Ab zum Mittagessen, Anton muss natürlich im Kinderwagen auch mit. 
Im Gespräch mit Onkel Robert "Also, ich erklär dir das jetzt einmal.....!"
Höher, HÖHER, noch höher, Naja, war jetzt fast zu Hoch 
Wichtige Gespräche "Den Anton musst du schön fest halten, sonst wird ihm ja kalt" :-)
Hoch soll er leben, drei Mal so hoch
Geschenke, Ich mag auspacken, nein ich, nein ich,......
oooohhhhhh was für eine tolle Kerze
Zum Abschluss waren Peter, Johanna und ich noch beim Wilhelminen Schloss und haben Wien von oben betrachtet.
Irgendwo in der Nähe von Hartberg gegen 21.30 nach einer halbstündigen Schreiorgie von Johanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen