Donnerstag, 24. März 2011

Nachtrag zu fast Fertig

obwohl ich gestern Hunds müd war, nähte ich noch das Schlafsackerle fertig.
Johanna hat nämlich gerade einen ziemlichen Schnupfen. Untertags ist es nicht schlimm nur in der Nacht rinnt der ganze Schleim in den Hals und sie kriegt einen wahnsinnigen Hustenanfall, keiner kann dann mehr schlafen. Vorgestern waren wir ab 5 in der Früh munter, bis ich dann um 6 ihr Nasentropfen (richtige, nicht so Emser) gegeben hab. Als die dann gewirkt haben, ich schon dachte, ich kann noch bisschen schlafen, stand die kleine Dame vor mir und deutete mir "Hunger". Also 1/4 nach 6 Frühstück machen.
Heute hatte sie von 1/2 1 bis 2 einen Hustenanfall :-(
Genug geraunzt Johanna hat heut gleich mal den Schlafsack ausprobiert:
sitzen geht
wie schauts mit krabbeln aus, ja geht auch
im Liegen Ball spielen geht auch. Aber fürs liegen ist er ja gemacht, wie fad
laufen und Ball spielen geht auch. 
Test bestanden, Johanna hat ihn angenommen :-) und wird  heute Nacht gleich das erste mal darinnen schlafen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen