Freitag, 11. März 2011

Römer Eclipse

Wir haben gestern unseren USA Kindersitz bekommen. Johanna hat ihn gleich erkundet, erklettert und ausprobiert:
drinnen lümmeln könnte man auch, wenn man halt nicht angeschnallt ist :-) das würde Mama Papa aber nie zulassen wenn wir fahren.
Er schaut recht stabil und gut aus. Das ist der einzige Kindersitz den man auch auf einen 2.Punkt (Beckengurt) Gurt (und natürlich einen normalen auch) montieren kann. Er wird auch angepriesen, dass er recht schmal und "klein" ist und somit grad für 3 türige Autos bzw. Autos mit weniger Platz verwendet werden kann. Ich mach aus dem Grund jetzt so viel Werbung für den Sitz, da wir ihn nach USA also Ende Mai, wieder versuchen zu verkaufen. Wir haben ja schon einen anderen (der ist schon kräftig mit Saft, Milch, Banane, Brot,..... überzogen).
Hier noch ein Link wo man eine gute Produktbeschreibung hat: http://www.britax-roemer.de/auto-kindersitze/auto-kindersitze/eclipse
Falls jemand interesse hat, bitte melden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen