Donnerstag, 20. Mai 2010

Pass Johanna

Gestern wollte ich einen Pass für Johanna beantragen. Habe sogar recht passable Bilder selbst gemacht. Also in der Früh schnell alles eingepackt wie panisch den Staatsbürgerschaftsnachweis von der Dame gesucht "haben wir den verschlampt oder noch gar keinen beantragt????" wurscht keiner da, also alle restlichen Unterlagen zusammenraufen und ab aufs Amt.
Ich habe mich auf Massen von Leuten eingestellt, war aber zum Glück nicht so. Den Staatsbürgerschaftsnachweis haben wir dann auch gleich machen lassen und den Pass gleich hinten nach. Nur leider lehnte das Bildbearbeitungsprogramm das nette Foto von Johanna in mehreren Punkten ab :-(
Also ab zum Fotografen. Nach unzähligen Fotos bekam ich folgende Fotos in die Hand:

Mir kommen die Fotos eher wie eine Verbrecher Kartei vor, aber aus welchen Grund soll es Johanna besser ergehen als all den vielen anderen (mich eingeschlossen) mit "tollen" Passfotos :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen