Samstag, 29. Mai 2010

Karotte

So, weil ich grad so schön beim Schreiben bin gleich noch ein Eintrag.
Johanna hat mich in den letzten 2 Wochen in der Nacht nicht wirklich schlafen lassen und wollte ständig trinken. Was für sie ziemlich ungewöhlich war, da sie doch meistens durchgeschlafen hat. Und über 2 Wochen Wachstumsschub, wo sie nicht satt wird,....
Also hat Johanna am Donnerstag zum ersten mal Karottenbrei erhalten.
"Bäääääää, was ist denn DAS?????"

"Nein nicht noch ein Löffel, Mama bitte es reicht."

In der zwischen Zeit schiebt sie nicht ständig alles wieder raus, sonder schluckt brav Löffel für Löffel was ihr Mama in den Mund schiebt.
"Hmm, naja sooo schlecht ist es auch nicht."

"Einen noch für´s Foto, dann ist für heute wieder genug"

Noch haben wir keine ganze Stillmahlzeit ersetzt, aber es scheint Johanna zum. ein bisschen zu schmecken :-) und sie läßt mich in der Nacht wieder mehr schlafen. (was ich nicht wirklich auf die 3 Löffel Karotte zurückführe)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen