Montag, 10. Mai 2010

Muttertag die 2.

Gleich vorweg, unser wunder schönes Familienfoto ist gut angekommen und hat begeistert.
Am Samstag waren beide Mütter bei uns zu besuch wir sind gut essen gegangen um in Anschluss im Schluss Eggenberg unsere vollen Bäuche etw. auszuführen.
Die Omas konnten sich nicht entscheiden, wer denn nun Johanna ihren Kinderwagen schieben darf. :-)

Nachdem wir den Shop unsicher gemacht haben, jeder etw. mitgenommen hat (Ich hab ein "Yoga-für-Kühe" Plakat erstanden) füllten wir in unsere Mägen noch Kaffe und Kuchen (Apfeltiramisu lecker!!!!!)
Peter hat seine Mutter nach Weiz zur Oma gebracht und meine Mama hat sich auch bald verabschiedet und ist nach Wien wieder gefahren. Johanna hat es recht gut über sich ergehen lassen.
Den eigentlichen Muttertag verbrachten Peter, Johanna und ich zu dritt. Wir spazierten von Hilmteich über das Gasthaus "Häusel im Wald" (haben auf dem Spielplatz vor dem Gasthaus unsere Jausenbrote verzehrt :-P) bis zur Mariatroster Kirche.
Ab unserer Mittagspause wollte Johanna im Tragetuch von mir getragen werden.

Anfänglich hat sie noch Wald und Weg bestaunt und ist dann ganz erschöpft eingeschlafen.
Beim nach hause fahren wäre ich fast ganz erschöft eingeschlafen. 4 Stunden ein 6kg Baby im Tragetuch spazieren tragen uff ist schon ziemlich anstrengend.
Ich würde aber mit einem Lächeln von Johanna entschädigt.

Somit haben wir unseren 1. Muttertag gut überstanden und tolle Ausflüg unternommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen