Mittwoch, 5. Mai 2010

Muttertag

....rückt immer näher. Da wir beide Mütter übers Wochenende bei uns haben, mussten wir uns überlegen, was schenken wir ihnen denn.
Beide sind ganz vernarrt in ihre Enkeltochter, und zeigen ständig stolz Fotos von ihr her, da haben wir uns überlegt, machen wir doch ein Familien Foto.
Peter hat das Stativ und die Kamera aufgebaut, ich hab noch schnell Johanna umgezogen, mir auch etw. fesches übergeworfen (auf den Foto sieht man zum Glück nicht, dass ich in einer kurzen Jeanshose da sitzt hihihi!) etw. Schminke ins Gesicht. Peter hab ich auch noch schnell in ein Hemd schlüpfen lassen (er hat sich sogar noch eine g´scheite Hose angezogen - Streber!!!) Und so ist es auch passiert:Ich weiß furchtbar :-) aber morgen besorg ich noch Bilderrahmen und mit einer schönen Schleife rundherum perfekt!

1 Kommentar: