Dienstag, 18. Mai 2010

Erstkommunion Paul

Am Donnerstag hatte mein Neffe seine Erstkommunion. Durch missverstände haben wir erst am Montag davon erfahren. Also noch schnell unseren geplanten Besuch von Donnerstag auf Samstag verschoben (zum Glück war es kein Problem), Geschenk für Paul besorgt, meine gesamte Gaderobe nach einem passendem Gewand durchsucht und dann sind wir schon am Do. in der Früh nach Wien gedüst.
Wir sind genau rechtzeitig zum Einzug der Kinder angekommen.
Irgendwo dazwischen ist Paul.

Paul wartet gespannt auf seinen großen Auftritt.

Nein, uns ist nicht fad in der Kirche und wir passen gut auf :-)

Nach dem wir noch gut gespeist haben sind wir noch kurz bei meiner Mama vorbeigefahren um Johanna etw. strampeln zu lassen. Um dann wieder retour nach Graz zu düsen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen