Donnerstag, 3. Januar 2013

Urlaub - Altausee die 2.

Nach einer langen Nacht für uns alle gingen wir es am nächsten Tag ruhig an. Nach einem guten Frühstück machten wir uns auf den Weg um einen Spaziergang am Altausee zu machen. Der Bob kam auch mit falls wir einen Hügel finden um Bob zu fahren :-)

 
Am Besten war Mama - Schlitten ;-) Obwohl ein verschneiter Spielplatz ist auch nicht zu verachten:
 
 
Nachdem wir bei einem der einzigen Lokale für ein kleines Mittagessen abgeblitzt sind, wurden unsere restlichen Essenvorräte von Johanna geplündert um den kleinen Hügel noch mit dem Bob zu befahren.
Zurück auf unserem Zimmer musste nochmals die Ukulele ausgepackt werden:
Papa du hast auch eine Gitarre, spiel mit mir!
und ein und zwei und los.......

Am Mittwoch nachdem wir gerade noch das Frühstück erwischt haben, alle Koffer gepackt und im Auto verstaut worden sind besuchten wir nochmals nach Bad Ischel. Zum Abschluss besuchten wir die Salztherme. Ein genialer Abschluss der nur noch von einem Treffen mit Harald mit anschließenden Kaffehausbesuch und kleinen Stadtspaziergang übertroffen worden ist.
Dann gings wieder retour nach Hause. 

Es war wieder ein toller, abwechslungsreicher und erholsamer Urlaub. Das JUFA Gästehaus können wir absolut weiterempfelen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen