Sonntag, 27. Januar 2013

Doppel - Feier

Schneeballschlacht!!!! Juhuuuuuuuu..........
Wart mal, jetzt mal von Vorne. Kennt sich ja sonst niemand aus.ge
Also, nach der großen Kindergeburtstagsfeier am Freitag, kamen am Samstag Tut Oma, Wiener Oma, Robert, Erika, Jakob und Paul zu uns um die Geburtstage von Peter und Johanna zu feiern.
Auf den Weg zum Mittagessen konnten wir den Schnee einfach nicht wiederstehen und wir kamen als lauter kleine Schneemänner im Lokal an. :-)

Nach einem gutem Mahl gings auf die Eislauffläche.
Johanna hatte wieder großen Spaß. Erika und die Buben ebenfalls.

Die Männer und die Omas schauten lieber zu bzw. fotografierten uns auf dem Eis.

Jetzt gings aber endlich nach Hause zu Kaffee, Kuchen und Geschenke:

wooooaaaaa was kommt denn da
Hoch sollst du leben 3x hoch
ich mag auch deine Kerzen ausblasen Papa
Geschenke Geschenke Geschenke

Und ja die Uhr kräht, Wiehert, Bellt, Miaut,...... zu der jeweiligen Stunde (aber nur wenn es hell ist, in der Nacht ist sie still)
Es war ein lustiger Tag mit der Familie und wir feierten unsere beiden Geburtstagskinder ganz groß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen