Montag, 21. Januar 2013

erste mal Eislaufen

Mama hat schon die ganze Zeit wollen, dass wir gemeinsam Eislaufen gehen! Ja und jetzt haben wir es endlich geschafft und sind auf den Weg zum Eislaufplatz. Scheints ist der gleich bei uns um die Ecke.

Anfänglich wars noch ziemlich komisch. Ich hab nicht gewusst was ich mit diesen komischen Dingern an den Füßen machen soll, wie ich stehen geschweige denn fahren soll damit!?!? Zwischen den Füßen von Mama ist das auch nicht so toll gegangen.
Aber dann kam der Pinguin :-) Mit dem hats dann begonnen Spaß zu machen.
Runde um Runde sind Mama, Pinguin und ich gekurvt.
Na Papa was sagst du zu uns? Können wir das nicht toll?
Dann musste ich leider den Pinguin mal wieder hergeben. Ein anderes Kind hat ihn auch dringend gebraucht! Baba Pinguin bis zum nächsten Mal.
Dafür bekam ich ein rießen Hutterl und ich spielte auch Fangen mit ihm!
Hahah, hab dich gleich! Gefangen. Nochmal!
Uiii jetzt machts richtig viel Spaß und mit den Eislaufschuhen (so heißen die Dinger an meinen Füßen) gehts auch schon recht gut. Nur hinfallen tut schon ziemlich weh! Aber meistens fängt mich Mama auf.
Hoffentlich gehen wir bald wieder Eislaufen. Möchte das nächste Mal "Fang den Pinguin od. fang Mama" spielen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen