Freitag, 25. Januar 2013

Kindergeburtstag

Nachdem Anfang der Woche Johanna ganz groß in der Kinderkrippe gefeiert wurde, gings auch bei uns zu Hause richtig rund.
Ganz ungeduldig wartete Johanna auf ihre Gäste und dann waren sie alle da.
Jetzt musste sie nur noch auf den Kuchen warten, der auch bald kam:

Happy Birthday tooo you.....

Noch sitzen alle brav und gesittet bei Tisch und die Wohnung schaut zusammen geräumt aus :-)

hmmm Kuchen schmeckt köstlich:

Und jetzt wird gespielt, Unordnung gemacht alles erkundet und um die Spielsachen gestritten ;-)

Papa von Julius ist dann auch noch vorbei gekommen!

Rechtzeitig fürs Nudel essen.

Nachdem die Energiespeicher wieder aufgefüllt wurden, konnte nochmals ganz viel gespielt werden.

Johanna und uns (hoffe auch den Gästen ;-)) hat es ganz großen Spaß gemacht. Johanna hat noch lange von ihrer Feier gesprochen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen