Montag, 14. Januar 2013

Harald zu Besuch

Am Wochenende hatten wir wieder hohen Besuch von Harald. Da er das erste mal bei und im Haus war, musste natürlich gleich ein großer Rundgang gestartet werden. Der Zirkusbesuch, den ich um 15.00 geplant hätte, ist sich somit nicht ausgegangen (was verständlich war :-))
Am späteren Nachmittag machten Harald, Johanna und Peter kräftig Musik (Johanna bastelte für Harald Fruchtzwerge Rasseln) und es wurde "Hey Pipi Langstrumpf " rauf und runter gesungen. Dazu hüpfte Johanna ganz toll dazu.
Noch mal noch mal

Harald war dann schon ganz heiser, aus dem Grund versuchten wir es nochmals mit dem Zirkus. Ich dachte mir gelesen zu haben, dass es auch um 18.00 eine Vorstellung geben soll. Naja stand schon auf den Plakaten nur den Nachsatz - Sonntags und Feiertags - las ich nicht mehr :-( dementsprechend enttäuscht war auch die Dame als wir wieder unverrichteter Dinge nach Hause fuhren (bei Harald hab ich einen versteckten Grinser gesehen! glaub der hat sich gefreut ;-))
Gute Nacht Lektüre hat diesmal Harald übernommen.
Nach einem Ausgiebigen Frühstück am nächsten Morgen fuhren Johanna und Harald auf Urlaub. Ich glaub da auf dem Foto sitzen sie gerade am Strand und schauen den Wellen zu.

Viel zu schnell ist wieder die Zeit vergangen und Harald musste wieder nach Hause nach Wien fahren. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

1 Kommentar:

  1. Das war SOOO schön!

    Und über die Fotos aus dem Zirkus habe ich mich auch gefreut - aber die Zeit am Strand mit so lieber Begleitung war einfach unvergleichlich!

    Freu mich schon wenn wir uns wieder sehen!
    Bussi / -Harald-

    AntwortenLöschen