Mittwoch, 31. August 2011

Urlis Geburtstag

Am Sonntag haben wir Urli ihren Geburtstag nachgefeiert. Ich glaube es war der 94.
Am Samstag haben Peter und ich noch einen kleinen Kuchen gebacken und am Sonntag ist dann noch Kaffe mit ins Heim gekommen. Urli hat alle ihre Kerzen (es haben nur 7 auf den Kuchen gepasst ;-)) auf einmal ausgeblasen.
Nach Kaffee und Kuchen sind wir dann in den Garten gegangen. Johanna und Urli haben den Garten "unsicher gemacht"
zuerst Hasen und Meerschweinchen füttern
dann die Blumen erkunden (hier gerade den Lavendel)
anschließend die Weinlaube testen


Nachdem wir den Geburtstag von Oma gefeiert haben sind wir noch zum Mulbratlfest in Weiz gegangen um uns für die Heimfahrt zu stärken
Fix und fertig von dem Tag ist Johanna beim nach Hause fahren inherhalb paar Minuten eingeschlafe.

1 Kommentar:

  1. Yay - Mulbratlfest! Bei meinem letzten mit dem Peter ist es mir nachher GENAU so gegangen wie der Johanna! (Vielleicht lag das am Zirbenschnaps den ich bekommen hab.)

    AntwortenLöschen